Hallo allerseits,
ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen und Rückmeldung geben.
Die Reparatur fand im Januar 2018 statt. Bei den Ersatzteilen und Fragen wurden wir freundlich und kompetent von der Firma Marreck GmbH unterstützt.
Letztendlich wurden der Flansch, die Welle, diverse Teile, der Kupplungszylinder, das Druckregelventil und das Vierkreisschutzventil auf abenteuerlichste Weise repariert. Ein AT-Getriebe zu importieren wäre nicht in Frage gekommen. Die Einfuhr ist viel zu kompliziert. Wir haben alles Vorort repariert.
Zu den Umständen: man beachte, das Äthiopien zu den ärmsten Ländern der Welt gehört. Das BIP 2016 lag nur knapp über 72 Mrd. USD. Die Versorgung vor Ort mit im Prinzip allem war extrem schwierig.
Einen Bericht gibt es hier.
Pünktlich zur Mittagspause.
Bin auf die Rückmeldungen gespannt.
Viel Spass beim Lesen!
Egmont
ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen und Rückmeldung geben.
Die Reparatur fand im Januar 2018 statt. Bei den Ersatzteilen und Fragen wurden wir freundlich und kompetent von der Firma Marreck GmbH unterstützt.
Letztendlich wurden der Flansch, die Welle, diverse Teile, der Kupplungszylinder, das Druckregelventil und das Vierkreisschutzventil auf abenteuerlichste Weise repariert. Ein AT-Getriebe zu importieren wäre nicht in Frage gekommen. Die Einfuhr ist viel zu kompliziert. Wir haben alles Vorort repariert.
Zu den Umständen: man beachte, das Äthiopien zu den ärmsten Ländern der Welt gehört. Das BIP 2016 lag nur knapp über 72 Mrd. USD. Die Versorgung vor Ort mit im Prinzip allem war extrem schwierig.
Einen Bericht gibt es hier.
Pünktlich zur Mittagspause.
Bin auf die Rückmeldungen gespannt.
Viel Spass beim Lesen!
Egmont