Moin,
Wie gesagt, beim MB-trac 440 ist das kein bekanntes Problem, und wohl eher die Ausnahme...
Was ich mir vorstellen könnte ist, das evtl. die Hubwelle verzogen war, und somit ein Zylinder mehr Belastung bekam als der andere.
Ansonsten wären ja beide Seiten abgerissen.
Beim MB-trac 443 kam es dabei schon häufiger vor, das man bei schweren Ackerarbeiten mal den ganzen Pflug/Grubber samt Rahmenabschlussplatte und Hubzylindern in der Furche stehen ließ.
Hier war/ist das Problem, das sich die Rahmenabschlussplatte durchwölbt von rechts nach links gesehen, und dann die Schrauben von dieser abreißen.
Gruß Hartmut
Wie gesagt, beim MB-trac 440 ist das kein bekanntes Problem, und wohl eher die Ausnahme...
Was ich mir vorstellen könnte ist, das evtl. die Hubwelle verzogen war, und somit ein Zylinder mehr Belastung bekam als der andere.
Ansonsten wären ja beide Seiten abgerissen.
Beim MB-trac 443 kam es dabei schon häufiger vor, das man bei schweren Ackerarbeiten mal den ganzen Pflug/Grubber samt Rahmenabschlussplatte und Hubzylindern in der Furche stehen ließ.
Hier war/ist das Problem, das sich die Rahmenabschlussplatte durchwölbt von rechts nach links gesehen, und dann die Schrauben von dieser abreißen.
Gruß Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!