22.06.2018, 11:39
Hallo allerseits,
ich bin ja momentan dabei, die Reparatur der Bremsen zu planen.
Wir würden alle Bremszylinder und Leitungen neu machen.
Da stellen sich mir einige Fragen bezüglich der Bremsen:
Es handelt sich ja um einen 1300er mit Trommelbremsen ringsrum. Die Bremse ist hydraulisch und wird pneumatisch unterstützt.
- Wie viel Meter Bremsleitung (wir würden Kunifer nehmen) sind am Trac verbaut?
- Welchen Durchmesser hat die Leitung
- Welche Bördel werden genutzt (F-Bördel,C-Bördel?
- Hat jemand noch drei Vorratsbehälter rumliegen? Die sind nämlich alle kaputt (auch der für die Kupplung...)
- wie sieht es mit dem Pneumatischen Teil aus? Der Luftzylinder wurde wohl irgendwann mal ersetzt. Wie wird der mit dem Pedal angesteuert?
Das wäre es zunächst mal. Ist ja noch etwas Zeit um alles zu planen.
Viele Grüße,
Egmont
Das wäre es erstmal.
ich bin ja momentan dabei, die Reparatur der Bremsen zu planen.
Wir würden alle Bremszylinder und Leitungen neu machen.
Da stellen sich mir einige Fragen bezüglich der Bremsen:
Es handelt sich ja um einen 1300er mit Trommelbremsen ringsrum. Die Bremse ist hydraulisch und wird pneumatisch unterstützt.
- Wie viel Meter Bremsleitung (wir würden Kunifer nehmen) sind am Trac verbaut?
- Welchen Durchmesser hat die Leitung
- Welche Bördel werden genutzt (F-Bördel,C-Bördel?
- Hat jemand noch drei Vorratsbehälter rumliegen? Die sind nämlich alle kaputt (auch der für die Kupplung...)
- wie sieht es mit dem Pneumatischen Teil aus? Der Luftzylinder wurde wohl irgendwann mal ersetzt. Wie wird der mit dem Pedal angesteuert?
Das wäre es zunächst mal. Ist ja noch etwas Zeit um alles zu planen.
Viele Grüße,
Egmont
Das wäre es erstmal.