03.07.2018, 21:59
Hallo Hubert,
dass du Kriechgänge verbaut hast erschwert die Sache etwas,denn an der Schaltwelle ist ein Sperrventil verbaut ,das verhindert dass die Splitung geschaltet wird, bei eingeschalteten Kriechgängen.
Evt. ist das Sperrventil hängen geblieben und blockiert den Luftfluss.
Hier die Anschlüsse von dem 3/2 Wegeventil am Kupplungspedel
die 1 ist die Zuleitung vom Kessel ,
die 2 geht an das 4/2 Wegeventil ,
die 3 ist die Entlüftung und geht ins Freie,der Schlauch endet unter der rechten Tür.
Die Schaltmuffe am Ganghebel,die eigentlich nur das 4/2 Wegeventil (unter der Ganghebelabdeckung),in die zuschaltene Position bringt, hat eine separate Luftversorgung.
Gruss
Roby
dass du Kriechgänge verbaut hast erschwert die Sache etwas,denn an der Schaltwelle ist ein Sperrventil verbaut ,das verhindert dass die Splitung geschaltet wird, bei eingeschalteten Kriechgängen.
Evt. ist das Sperrventil hängen geblieben und blockiert den Luftfluss.
Hier die Anschlüsse von dem 3/2 Wegeventil am Kupplungspedel
die 1 ist die Zuleitung vom Kessel ,
die 2 geht an das 4/2 Wegeventil ,
die 3 ist die Entlüftung und geht ins Freie,der Schlauch endet unter der rechten Tür.
Die Schaltmuffe am Ganghebel,die eigentlich nur das 4/2 Wegeventil (unter der Ganghebelabdeckung),in die zuschaltene Position bringt, hat eine separate Luftversorgung.
Gruss
Roby
MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur