20.08.2018, 11:17
Hallo zusammen,
ich möchte im Winter ebenfalls die Kabine meines 65/70 kippen, da mein Orbitrol anfängt, Öl zu verlieren. Außerdem eine gute Gelegenheit, die Schläuche unter der Kabine auszutauschen.
Erstmal herzlichen Dank an Hartmut für die klasse Doku!
2 Fragen hierzu habe ich noch:
Unter Punkt 16. steht "Fahrerhaus vorne aus der lagerung heben". Heißt das, daß die Kipplager quasi in Ruhestellung montiert werden und dann wird die Kabine nur vorne mit einer Hebevorrichtung leicht angehoben. Im Abschluß dann das Kippen, dabei ziehen sich die hinteren Lager dann aus der Befestigung?
Müssen die vorderen Kotflügel mit den Trittstufen vorher demontiert werden oder läßt sich die Kabine auch so zumindest ankippen (mir werden wohl 30-45 Grad reichen, um an Orbitrol zu kommen)?
Gruß aus Dortmund
Uwe
ich möchte im Winter ebenfalls die Kabine meines 65/70 kippen, da mein Orbitrol anfängt, Öl zu verlieren. Außerdem eine gute Gelegenheit, die Schläuche unter der Kabine auszutauschen.
Erstmal herzlichen Dank an Hartmut für die klasse Doku!
2 Fragen hierzu habe ich noch:
Unter Punkt 16. steht "Fahrerhaus vorne aus der lagerung heben". Heißt das, daß die Kipplager quasi in Ruhestellung montiert werden und dann wird die Kabine nur vorne mit einer Hebevorrichtung leicht angehoben. Im Abschluß dann das Kippen, dabei ziehen sich die hinteren Lager dann aus der Befestigung?
Müssen die vorderen Kotflügel mit den Trittstufen vorher demontiert werden oder läßt sich die Kabine auch so zumindest ankippen (mir werden wohl 30-45 Grad reichen, um an Orbitrol zu kommen)?
Gruß aus Dortmund
Uwe
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