20.08.2018, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2018, 20:27 von MBtrac Phipsi.)
Moin,
wir fahren im 1100er Trac 1,0-1,2 Bar, vorn wie hinten, leer (Michelin Multibib 540/65 R 28, Schlauchlos, Hergestellt 2007). Mit Spritze sinds dann Hinten auch mal 1,6 Bar.
Auf dem Feld mit 3m Kurzscheibenegge sind problemlos Reifeninnendrücke von 0,6 Bar bei Fahrgeschwindigkeiten bis 20 km/h möglich. Auf der Straße ist dann allerdings höchste Vorsicht geboten da man dann sehr schwammig unterwegs ist (bei unseren arrondierten Flächen kein Problem).
Der Reifen macht auf sich positiv aufmerksam, da wir auch nach Monaten Standzeit mit realtiv geringem Innendruck keinen Standplatten feststellen konnten. Ist zwar teurer als manch Mitbewerber aber wir würden es wieder so machen
Soweit von mir, Gruß Philipp
wir fahren im 1100er Trac 1,0-1,2 Bar, vorn wie hinten, leer (Michelin Multibib 540/65 R 28, Schlauchlos, Hergestellt 2007). Mit Spritze sinds dann Hinten auch mal 1,6 Bar.
Auf dem Feld mit 3m Kurzscheibenegge sind problemlos Reifeninnendrücke von 0,6 Bar bei Fahrgeschwindigkeiten bis 20 km/h möglich. Auf der Straße ist dann allerdings höchste Vorsicht geboten da man dann sehr schwammig unterwegs ist (bei unseren arrondierten Flächen kein Problem).
Der Reifen macht auf sich positiv aufmerksam, da wir auch nach Monaten Standzeit mit realtiv geringem Innendruck keinen Standplatten feststellen konnten. Ist zwar teurer als manch Mitbewerber aber wir würden es wieder so machen
Soweit von mir, Gruß Philipp
MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!