(06.10.2018, 00:15)Hartmut schrieb: Mit einem für uns sehr überraschendem Ergebnis:
216 MB-trac
236 Unimog
davon: 8x MB-trac 1800
Moin,
auch von mir ein großes Lob an den Verein für die Organisation des Feldtages. Es ist schon beeindruckend wie ihr es schafft alle zwei Jahre noch eine Steigerung in der Organisation darzustellen. Sei es bei dem Sondermodell, der Händlergasse, den Forstvorführungen etc...
Ich kann mich auch Bernd anschließen: Wahnsinn was manche Unimog und MB trac Fans auf sich nehmen für den Feldtag. Ich denke da an LKWs aus der Pfalz, MB trac mit Kemper aus BW, Sattelzüge aus Fulda, Tiefladergespanne aus dem Sauerland und dem Allgäu und sicherlich viele weitere Unimog und MB trac mit weiten Touren auf Achse. Oder auch die Museumsrampe auf Achse aus Gaggenau !
Und damit nochmal gut 50 Unimog und MB trac mehr als vor zwei Jahren !
Und es sind sicherlich nichtmal alle erfasst worden. Denn bei den intercoolern habe ich an den zwei Tagen alleine neun "ECHTE" gesehen plus ein paar Schummler mit umgebauten tracs.
Schade, dass von den 236 Unimog die meisten im Fahrerlager gestanden haben...
Das Gelände war dieses Jahr auch sehr weitläufig, sodass mir zwei Tage nicht gereicht haben um alles zu sehen. Aber lieber so, als das man nach zwei Stunden nicht mehr weis was man sich noch angucken soll...
Ich freue mich schon jetzt auf die Feldtage 2020 !
Gruß
Heinrich
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !