So und nun zum Umbau:
Folgendes ist zu tun:
1. Neue Anschlüsse / Schläuche
2. Verändertes Lochbild zur Befestigung am Gehäuseboden.
Letzteres ist mehr ein optisches Thema. Ich habe mir eine Schablone gefertigt, um dann auf das neue Lochbild aufzubohren. Die Tatsache, daß die Bohrungen beider Lochbilder ineinander übergehen, macht es das Bohren ein wenig fummelig.
Aus optischen Gründen habe ich dann eine Abdeckplatte mit dem Lochbild für das neue Orbitrol angefertigt.
Nun zu den Anschlüssen:
Mit Ausnahme der Rücklaufleitung kann nichts weiter verwendet werden.
Die 2 Rohrleitungen L + R habe ich durch entsprechende Hydraulik-Schläuche ersetzt. Diese können dann entweder ganz bis zu den Lenkzylindern gehen oder mit den existierenden Schläuchen der Zylinder verschraubt werde. Ich habe mich für letzteres entschieden, falls ein Zylinderschlauch mal getauscht werden muß.
Den Schlauch der P-Leitung dann ebenfalls tauschen.
Das ganze sieht dann so aus:
An dieser Stelle ein herzliches Danke an unseren Forums-Kollegen Christian (christian800), der mir mit seinen Fotos sehr geholfen hat!
So weit vorerst, muß noch auf ein paar Teile warten, die beim pulvern sind und dann werde ich noch die Montage dokumentieren.
Folgendes ist zu tun:
1. Neue Anschlüsse / Schläuche
2. Verändertes Lochbild zur Befestigung am Gehäuseboden.
Letzteres ist mehr ein optisches Thema. Ich habe mir eine Schablone gefertigt, um dann auf das neue Lochbild aufzubohren. Die Tatsache, daß die Bohrungen beider Lochbilder ineinander übergehen, macht es das Bohren ein wenig fummelig.
Aus optischen Gründen habe ich dann eine Abdeckplatte mit dem Lochbild für das neue Orbitrol angefertigt.
Nun zu den Anschlüssen:
Mit Ausnahme der Rücklaufleitung kann nichts weiter verwendet werden.
Die 2 Rohrleitungen L + R habe ich durch entsprechende Hydraulik-Schläuche ersetzt. Diese können dann entweder ganz bis zu den Lenkzylindern gehen oder mit den existierenden Schläuchen der Zylinder verschraubt werde. Ich habe mich für letzteres entschieden, falls ein Zylinderschlauch mal getauscht werden muß.
Den Schlauch der P-Leitung dann ebenfalls tauschen.
Das ganze sieht dann so aus:
An dieser Stelle ein herzliches Danke an unseren Forums-Kollegen Christian (christian800), der mir mit seinen Fotos sehr geholfen hat!
So weit vorerst, muß noch auf ein paar Teile warten, die beim pulvern sind und dann werde ich noch die Montage dokumentieren.
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