Turbolader Umbau MB Trac 1300 mit Unterstützung durch Tracschmiede Kiekbusch
#1

Hallo zusammen

Ich möchte mich hier auf diesem Weg mal bei der Tracschmiede Kiekbusch bzw. bei Carsten Hahne für das Material und die Unterstützung bei meinem Turbolader Tausch am MB Trac 1300 Knicknase bedanken und eine Empfehlung aussprechen.

Er hat mir einen Absolut genialen Turbolader besorgt der in den unteren Drehzahlen deutlich mehr Druck bringt wie der Orginale KKK Lader . Ich habe meinen Trac von der Fahrcharakteristik nicht mehr erkannt. Leistungszahlen vom Prüfstand sind noch keine vorhanden aber es hat sich gelohnt.
Die benötigten Umbau Teile wie Ansaugkrümmer ,Ölzulauf Anschlussflansch sowie Schellen und Schlauch hat er mir mitgeschickt. Es konnte sogar dank des mitgeschickten Ölzulauf Anschlussflansch die Orginale Stahlölleitung verwendet werden.

Also wenn eure Knicknasen auch mal ein Turbolader benötigen kann ich euch Carsten sehr empfehlen er weiß was passt und wie es passend gemacht wird. Beim 1500er passt der Turbolader sogar ohne irgendwelche Adapter und Umbauten.

Viele Grüße

Tobi

Hallo

Hier noch ein paar Bilder vom Turbolader Umbau vorher nachher Vergleich und vom Trac

Grüße Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste