ESP am OM 314A fördert auf 2 Ausgängen nicht im MB-trac turbo 900
#3

Moin Wolfgang,

wenn man nix hat muss man improvisieren, und es hat funktioniert.

Da hier keiner ein Düsentester hat, und die Werkståtten die eins haben "leider" kein Übergangstück was passt (sollte nach Mercedes nach Oslo fahren, war ein Tipp einer Werkstatt!), zudem 480€ (gibt es bei Ebay für 100-120 Euronen) für ein neuen bezahlen müsste, was es hier zu kaufen gibt.

Um die Düsen vor dem Einbau (die Dichtungen für die Wasserhülsen sind auf den Weg hierhin, aber noch nicht da, daher kann ich noch nichts einbauen), zu testen ob die zerståuben oder pissen, habe ich die ausgebauten Leitungen umgedreht auf die EP aufgebaut, so das die Düsen aussen neben der EP also in den Eimer der auf dem Vorderrad steht , nebeln.

Da ich das mit der Luft in der Leitung kannte, wurden erst alle Leitungen angebaut (ohne Düsen) und über den Starter die EP zum drehen gebracht. 2 Leitungen waren schnell voll, aber die beiden zum Kühler hin nicht. Diese beiden Leitungen habe ich dann abgeschraubt um zu sehen wann Diesel aus der EP kommt.

An die beiden die førdern habe ich die Düsen nacheinander angeschraubt und getestet (Düsen funktionieren ja einwandfrei wie schon gesagt) nur die anderen beiden haben nach 10 min Orgelei kein Diesel geliefert.
Die beiden Ausgånge die nicht fürdern waren ohne Leitung, also kein Gegendruck, die Pumpe musste nur Førdern (was nicht passierte).

Warum førdert die Pumpe auf den beiden zum Kühler hin nicht?
Wo kann ich suchen / was muss ich tun im um das wieder ans laufen zu bekommen?
Welchen Deckel kann ich gefahrlos aufmachen, und schauen wo was hångt oder nicht geht?

Da ich die Pumpe zzt noch nicht kenne (es mir auch keine Zeit bleibt für Selbstfindungs Experimente) und der MB Trac bald laufen muss, habe ich ein grossen Zeitproblem.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste