Guten morgen Hans,
Sorry, hab da nicht komplett gelesen. Natürlich hast du recht, hatten darüber auch schon gesprochen. Habe selbst auch das Ventil mit 0,6 bar verbaut und eingetragen. Dennoch würde ich das nicht nochmal verbauen.
So wie jeder hier sagt das es mit 0,6 bar auch funktioniert ist schon richtig, aber nicht konform mit der Werksmitteilung und dem Gutachten. Irgendwas wird sich DB schon dabei gedacht haben eines mit 1,0 bar voreilung zu verwenden.
Ich rate dir die paar Euro mehr zu investieren und das zu verwenden was im Gutachten steht und fertig.
Die ganzen folgenden Diskussionen mit dem TÜV kannst du dir damit sparen.
Gruß Meik
Sorry, hab da nicht komplett gelesen. Natürlich hast du recht, hatten darüber auch schon gesprochen. Habe selbst auch das Ventil mit 0,6 bar verbaut und eingetragen. Dennoch würde ich das nicht nochmal verbauen.
So wie jeder hier sagt das es mit 0,6 bar auch funktioniert ist schon richtig, aber nicht konform mit der Werksmitteilung und dem Gutachten. Irgendwas wird sich DB schon dabei gedacht haben eines mit 1,0 bar voreilung zu verwenden.
Ich rate dir die paar Euro mehr zu investieren und das zu verwenden was im Gutachten steht und fertig.
Die ganzen folgenden Diskussionen mit dem TÜV kannst du dir damit sparen.
Gruß Meik
Meik
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