02.05.2019, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2019, 16:20 von Kramer714AS.)
Hallo Peter,
Vielen Dank für deine Antwort, ich hab den Zylinder geprüft, der fährt voll aus, und bläst auch nirgends ab. Mit nem ganz neuen Zylinder hab ich es auch schon probiert, ist auch nicht anders - leider ...
Also immer noch Rätselhaft...
Gruß Bernd
Nur noch am Rande:
Die alte Kupplung hab ich aus Interesse wie die ZW-Mitnehmerscheibe und die Reibflächen der Druckplatten innen aussehen zerlegt.
Dabei fiel mir auf, daß die Reibflächen der Druckplatte für die ZW Kupplung an 3 Stellen blau war. also so ca. 120° Teilung. Aber nur an den 3 Stellen.
Ist irgendwie komisch ... Wenn die durchgerutscht wäre, müsste sie ringsum blau sein ...
Die nur mal noch am Rande... hat mit der neuen Kupplung und dem aktuellen Problem nichts zu tun ...
Vielen Dank für deine Antwort, ich hab den Zylinder geprüft, der fährt voll aus, und bläst auch nirgends ab. Mit nem ganz neuen Zylinder hab ich es auch schon probiert, ist auch nicht anders - leider ...
Also immer noch Rätselhaft...
Gruß Bernd
Nur noch am Rande:
Die alte Kupplung hab ich aus Interesse wie die ZW-Mitnehmerscheibe und die Reibflächen der Druckplatten innen aussehen zerlegt.
Dabei fiel mir auf, daß die Reibflächen der Druckplatte für die ZW Kupplung an 3 Stellen blau war. also so ca. 120° Teilung. Aber nur an den 3 Stellen.
Ist irgendwie komisch ... Wenn die durchgerutscht wäre, müsste sie ringsum blau sein ...
Die nur mal noch am Rande... hat mit der neuen Kupplung und dem aktuellen Problem nichts zu tun ...