Brauche Informationen zu Kosten und Leistung beim Mb Trac 1000 Turbo?
#6

Hallo Leute,
das mit dem Namen wusste ich nicht tut mir leid, werde ich zukunft besser machen Wink
ich fang mal Chronologisch von oben her an.
Zu Punkt 1.
Das mit dem Tacho hab ich mir schon fast gedacht. Aber vielen dank für die Info Peteru441. Dann kann ich mir das ja aus dem Kopf schlagen und sonst konntest du mir schonmal sehr viel weiter helfen.
Zu Punkt 2.
Um auf die Kommentare von Wolfi und Berni zurück zu kommen. Das mit dem Gewicht, habe ich bisher noch nicht wirklich berücksichtig. Ich komme aus Niedersachsen Region Hannover/Celle. Wir haben keine Hügel, Berge oder sonst was, alles flache Ebene mit 18ner Sandböden. Und wir hängen auch ein Fendt 515c vor die Häckselwagen, der wiegt auch nur 5,5t. Deshalb habe ich das um ehrlich zu sein mit dem Gewicht nicht so Kritisch gesehen. Der Trac sollte ja auch nur ein paar Stunden im Jahr vorm Häckselwagen stehen. wir haben nur 40 Milchkühe und machen pro schnitt 20ha. Das wären dann mit Maishäckseln jeweils 3 mal 4,5 Stunden im Jahr die der Trac vor dem Häckselwagen stehen würde. Ansonsten würde er nur für Pflegearbeiten gedacht sein, Striegeln, Gras wenden, Wiesen Walzen usw.
Zu Punkt 3.
Um auf Werners und Wolfis Kommentar zurück zu kommen. Ja ich habe den Trac aus Dautphetal gedacht. Bin mir aber ehrlich gesagt jetzt mittlerweile sehr unschlüssig, ob es der noch sein soll oder nicht da mich an dem Trac doch zu viele sachen stören. Hab noch einen Anderen MB Trac 1000 Turbo Bj 90 gefunden mit knapp 9000 Betriebsstunden und einen 1300turbo der auch sehr viel versprechend aussieht.
Was haltet ihr den von den beiden hier ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-276-1176
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-276-1269

Mfg Janick
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste