Hydraulische Anhängerbremse TÜV Problem / Freigabe für MB-trac 1500
#1

Hallo Zusammen,

Ich in grade in den letzten Zügen und hatte vor einer Woche meinen wirklich netten und kompetenten TÜV Prüfer an der Halle.
Alle vorgeführten Fahrzeuge abgenommen und dann zum MB trac der noch nicht ganz fertig ist.

Ich möchte eine H Abnahme für Schneewittchen haben.

Er hat sich alles "unverbindlich" angeschaut und die noch vorhanden kleinen Mängel habe ich schon beseitigt.

Nur die Hydraulische Bremsanlage stört ihn und ich soll die komplett stilllegen.

Kann ich auch machen aber eigentlich wollte ich Schneewittchen so original wie möglich erhalten.

So richtig schlau bin ich im Netz nicht geworden und es gibt sogar neue Schlepper im Grenzgebiet die das System verbaut haben.

Wo gibt es dafür z.B. eine ABE oder der gleichen?

Danke und frohe Pfingsten

Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hydraulische Anhängerbremse TÜV Problem / Freigabe für MB-trac 1500 - von vanLengerich - 10.06.2019, 09:30
RE: Hydraulische Anhängerbremse TÜV Problem / Freigabe - von Hartmut - 10.06.2019, 16:30
RE: Hydraulische Anhängerbremse TÜV Problem / Freigabe für MB-trac 1500 - von Roby - 10.06.2019, 18:11
RE: Hydraulische Anhängerbremse TÜV Problem / Freigabe für MB-trac 1500 - von Thesen Matthias - 10.06.2019, 18:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste