25.06.2019, 11:10
Hallo zusammen ,
ich würde gerne hier das Thema nochmal aufnehmen. Ich bin Marc, habe mich bereits mit einem MB Trac 900 MS vorgestellt.
Habe den trac vor einigen Tagen zur Vorstellung beim TÜV gefahren. Mit dem schalten usw habe ich keine Probleme , und die Tipps aus den vorherigen Antworten habe ich soweit umgesetzt.
Leider fehlt mir das Verständnis zum einlegen der Zwischengänge. (Pneumatische Schaltung)
Mich hat gewundert , dass ich im 8. Gang noch weit von 40 km/h entfernt bin.
Ich würde mich freuen , wenn mir jemand für den 900 MS ein sauberes schonendes schalten der Gänge erläutern könnte.
P.S. Hab gerade erst angefangen , mich mit dem trac zu beschäftigen, deswegen kann ich (noch) nicht präziser fragen.
Grüße
Marc
ich würde gerne hier das Thema nochmal aufnehmen. Ich bin Marc, habe mich bereits mit einem MB Trac 900 MS vorgestellt.
Habe den trac vor einigen Tagen zur Vorstellung beim TÜV gefahren. Mit dem schalten usw habe ich keine Probleme , und die Tipps aus den vorherigen Antworten habe ich soweit umgesetzt.
Leider fehlt mir das Verständnis zum einlegen der Zwischengänge. (Pneumatische Schaltung)
Mich hat gewundert , dass ich im 8. Gang noch weit von 40 km/h entfernt bin.
Ich würde mich freuen , wenn mir jemand für den 900 MS ein sauberes schonendes schalten der Gänge erläutern könnte.
P.S. Hab gerade erst angefangen , mich mit dem trac zu beschäftigen, deswegen kann ich (noch) nicht präziser fragen.
Grüße
Marc