MB-trac und Unimog Ersatzteile werden weniger!
#9

(21.08.2019, 18:57)fnofno schrieb:  Weswegen haben die denn Platzprobleme?

Hallo Hubert,

da ständig neue Fahrzeuge (sei es PKW/LKW/Unimog/Van) gebaut werden und diesen ebenfalls einen ET-Bedarf haben werden.

Ich kenne die Lageraufteilung nicht und wie es dort aussieht, ich nehme an, wenn z.b. die Kotflügel (haben großvolumigen Lagerflächen/-raumbedarf) irgendwann mal ausverkauft sind, dass auf der neu gewonnenen Fläche Teile für die neuen Baureihen gelagert werden können.
Denn Platz und neue Gebäude/Flächen kosten erstmal wieder Geld.
Und ob über die wachsenden Preise die derzeit benötigte Lagerfläche mitbezahlt wird?
Was wiederum dazu führt, dass die ET aufgrund der hohen Preise nicht mehr verkauft werden und dann vielleicht doch verschrottet werden, Folge C01?

Erkennbar an den Kotflügeln war auf jeden Fall eine lange offene Lagerung aufgrund der Staubschicht und Kratzer. D.h. auch an Schutzmaterial wurde gespart.

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
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