Hallo Björn,
für "nur" die Kolbenringe ersetzten,ESP prüfen und neue Dichtungen ist der Preis aber kein Schnäppchen!
Was ist mit allen Arbeiten die anfallen oder mitgemacht werden sollten wenn der Motor schon zerlegt ist,sind die im Preis inbegriffen?
Wie z.B:
Einspritzdüsen prüfen resp.ersetzen
Dichtigkeit und Zustand der Ventile
Zustand der Ventilschaftführungen
Honen der Zylinderbohrungen
Ersetzen der Kolben
Ersetzen der Pleuellager
Überprüfen der Kurbelwellenlager
Zylinderkopf planen falls nötig
Nachrrüsten von Ventilschaftdichtungen
usw.....
Der Instandsetzer sollte den Motor schon gesehen, resp. teileweise zerlegt haben um ein einigermassen passendes Angebot zu unterbreiten.
Gruss
Roby
für "nur" die Kolbenringe ersetzten,ESP prüfen und neue Dichtungen ist der Preis aber kein Schnäppchen!
Was ist mit allen Arbeiten die anfallen oder mitgemacht werden sollten wenn der Motor schon zerlegt ist,sind die im Preis inbegriffen?
Wie z.B:
Einspritzdüsen prüfen resp.ersetzen
Dichtigkeit und Zustand der Ventile
Zustand der Ventilschaftführungen
Honen der Zylinderbohrungen
Ersetzen der Kolben
Ersetzen der Pleuellager
Überprüfen der Kurbelwellenlager
Zylinderkopf planen falls nötig
Nachrrüsten von Ventilschaftdichtungen
usw.....
Der Instandsetzer sollte den Motor schon gesehen, resp. teileweise zerlegt haben um ein einigermassen passendes Angebot zu unterbreiten.
Gruss
Roby
MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur