16.09.2019, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019, 17:37 von Paul271183.)
Hallo Erhard
Viellen Dank für diese Beschreibung. du hast mir sehr weitergeholfen.
Hallo Roby,
danke für die Tipps.
Das mit der Raddimension ist sehr Interesant. Wede mir glaube ich die Räder vom 1000er besorgen.
mfg Paul
Hallo Ingo,
Habe mir gerade das Buch bestellt.
Infiziert bin ich schon seit ich ein Kind bin.
mfg Paul
Viellen Dank für diese Beschreibung. du hast mir sehr weitergeholfen.
(16.09.2019, 14:53)MB vario schrieb: Der große Hebel sind die Gänge 1 bis 4, rechts daneben vorwärts und rückwärts, links vorne die Zwischengänge( ca 20% langsamer), davor der kleinere Hebel ist für die Acker bzw. Straßengänge (Gangreihenfolge 3. Ackergang, 1. Straßengang, 4.Ackergang ) , rückwärts gehts nur im Ackergang. Wenn du nach dem rückwärts fahren ind die Straßengruppe schaltest, springt der Vortwärtsgang gleich mit rein. Unten links der kleine Hebel ist die Zapfwelle, nach hinten ist hinten die Zapfwelle, wieder nach vorne Leerlauf, dann vorne Zapfwelle und dann beide Zapfwellen. Links vom Sitz im Kabinenboden ist ein runder Plastikdeckel. Darunter befindet sich der Hebel für 540 (oben) oder 1000 (nach unten) Zapfwellengeschwindigkeit. Alles immer mit Kuppeln schalten. Zapfwellenkupplungsbetätigungshebel oben auf dem Amaturenbrett. Links vom Sitz auf dem Kabinenboden gibts noch einen runden Deckel, darunter befindet sich der Peilstab für das Getriebe.
Hallo Roby,
danke für die Tipps.
Das mit der Raddimension ist sehr Interesant. Wede mir glaube ich die Räder vom 1000er besorgen.
mfg Paul
Hallo Ingo,
Habe mir gerade das Buch bestellt.
Infiziert bin ich schon seit ich ein Kind bin.
mfg Paul