MB-trac Mittelschalter Tür auf Gasdruckfeder umbauen
#1

Hallo zusammen,

da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der genervt ist dass die Türen am MS bei schrägem Stand nicht offen bleiben will ich euch meine Lösung nicht vorenthalten.
Ich habe einen Stahlwinkel genommen und eine Seite ein Stück eingesägt und umgebogen. 2 Löcher zur Befestigung gebohrt und das ganze zur Verstärkung mit einem Stahldreieck verschweißt. Auf eine 17 Mutter noch den Kugelkopf von der Gasdruckfeder geschweißt und das wars!
Schaut die Bilder an die erklären denke ich alles. Bei dieser Lösung müssen keine Löcher am Trac gebohrt werden. War für mich eine schnelle und einfache Lösung.
Die Gasfedern hab ich billig bei ebay gekauft, wollte ja erstmal probieren ob es so funktioniert:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...3282673782

Grüße
Matze


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MB-trac Mittelschalter Tür auf Gasdruckfeder umbauen - von MB-Matze - 23.09.2019, 08:56
RE: MB-trac Mittelschalter Tür auf Gasdruckfeder umbauen - von S.Kraem - 23.09.2019, 09:23
RE: MB-trac Mittelschalter Tür auf Gasdruckfeder umbauen - von Markus_G - 23.09.2019, 22:36
RE: MB-trac Mittelschalter Tür auf Gasdruckfeder umbauen - von MB-Matze - 25.09.2019, 21:17
RE: MB-trac Mittelschalter Tür auf Gasdruckfeder umbauen - von Markus_G - 26.09.2019, 00:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mike.Muh
18.12.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste