Moin zusammen!
Endlich nach unendlicher Suche habe ich das Problem mit der schlechten Bremsleistung gefunden! Nachdem nun alles neu war Scheiben, Beläge, BKV neuer Dichtungssatz, neuer HBZ-und die Bremsleistung immer noch sehr bescheiden war: es war das Druckverhältnisventil!!! Es hat die komplette Hinterachse nur mit 20 bar versorgt.
Jetzt das Teil nach Absprache mit Mercedes rausgeschmissen und die Leitungen direkt verbunden.Nun liegen auch wieder die 145bar Druck überall an und er bremst auf Schotter so das auch die Vorderräder zum blockieren gebracht werden können.Ein ausbrechen hinten ist beim Forsttrac mit Kran hinten drauf und Gesamtgewicht von 7,6 To nicht zu befürchten!
Jetzt ist alles so wie es sein sollte! Endlich!
Schöne Grüße an alle aus Brilon
Stefan
Endlich nach unendlicher Suche habe ich das Problem mit der schlechten Bremsleistung gefunden! Nachdem nun alles neu war Scheiben, Beläge, BKV neuer Dichtungssatz, neuer HBZ-und die Bremsleistung immer noch sehr bescheiden war: es war das Druckverhältnisventil!!! Es hat die komplette Hinterachse nur mit 20 bar versorgt.
Jetzt das Teil nach Absprache mit Mercedes rausgeschmissen und die Leitungen direkt verbunden.Nun liegen auch wieder die 145bar Druck überall an und er bremst auf Schotter so das auch die Vorderräder zum blockieren gebracht werden können.Ein ausbrechen hinten ist beim Forsttrac mit Kran hinten drauf und Gesamtgewicht von 7,6 To nicht zu befürchten!
Jetzt ist alles so wie es sein sollte! Endlich!
Schöne Grüße an alle aus Brilon
Stefan
Nur ein Trac mit Stern hat das Abschleppseil immer hinten!!!