(24.11.2019, 16:50)greil schrieb: Ich werde zukünftig hier auch nichts mehr öffentlich anbieten, mir fehlt da inzwischen die Lust dazu wenn ich Kommentare wie hier zuletzt lese.
Nachdenkliche Grüße
Michl
Hallo Leute
Jetzt steige ich auch ein u zwar genau aus diesem Grund weil ich auch genau so ein Lenkrad von Michl fahre......u ich würde es SEHR schade finden wenn Michl u all die anderen hier im Forum nichts mehr anbieten denn ich glaube ich habe hier schon mehr gekauft als an der Sternentheke....
Ich bin froh das es Leute gibt die sich dem Trac so annehmen u ihre Verbindungen u Beziehungen auch für andere zugänglich machen!
Ich würde dies SEHR schade finden wenn jemand (wegen ein paar Leuten die scheinbar an allem was schlechtes finden) nichts mehr anbietet!
Ich kann nur sagen das ich mit ALLEM was ich hier gekauft habe qualitativ sehr zufrieden war!
Ich für meinen Teil bin sehr froh wenn sich jemand die Mühe macht mir weiterzuhelfen oder mir ein Ersatzteil zu besorgen-das der dann auch was vom Kuchen haben soll is doch wohl das mindeste......!
Denkt mal darüber nach!
Mfg Geri
Ein MBTrac gehört zur Familie