Hallo Jannes,
kürzlich verfasste Johannes79 einen Beitrag über einen 900er Forst, den er sogar geschenkt bekommen hat. Aber solche Geschichten, wie auch bei deinem 65/70 sind doch die absolute Ausnahme. Für 700.- bekommst du normalerweise nicht mal einen Rahmen. Ich wage auch zu behaupten, dass derartige Deals nicht über eins der gängigen Internetportale abgewickelt werden. Solche Angebote würden doch nicht älter als eine Minute, weil es sofort einen Käufer gibt. Außerdem wird jeder, der sein Fahrzeug online inseriert zuvor schauen was andere Verkäufer für ihren Trac verlangen.
Schau dir doch auch diese beiden Tracs, die du gerade gepostet hast an, um herauszufinden ob die Preise gerechtfertigt sind. Glaub den Bildern nicht immer alles. Ich hab mir auch einen 1000er für 53.000 angesehen. Sah auf den Fotos top aus und als ich davor stand auch noch, aber als ich unten drunter war kam die "Qualität" der Neulackierung zum Vorschein. Ein Blender.
Und ob die Preise noch normal sind, kannst du jetzt beim Trac-Kauf mitentscheiden .
Hartmut schrieb:"Natürlich kostet das "mehr" an Fahrzeug auch entsprechend "mehr" an Geld."
(...)
"Schließlich kann das "mehr" an Fahrzeug auch entsprechend "mehr" als der kleine Bruder... "
Da stimme ich dir voll und ganz zu Hartmut. Ich meinte eben nur, wenn ich Arbeiten erledigen will, die die mittlere oder sogar kleine Baureihe auch locker schafft, dann ist die große Baureihe (ab ´87) für diesen Zweck insgesamt gesehen die teuerste Lösung.
Gruß Tobi
kürzlich verfasste Johannes79 einen Beitrag über einen 900er Forst, den er sogar geschenkt bekommen hat. Aber solche Geschichten, wie auch bei deinem 65/70 sind doch die absolute Ausnahme. Für 700.- bekommst du normalerweise nicht mal einen Rahmen. Ich wage auch zu behaupten, dass derartige Deals nicht über eins der gängigen Internetportale abgewickelt werden. Solche Angebote würden doch nicht älter als eine Minute, weil es sofort einen Käufer gibt. Außerdem wird jeder, der sein Fahrzeug online inseriert zuvor schauen was andere Verkäufer für ihren Trac verlangen.
Schau dir doch auch diese beiden Tracs, die du gerade gepostet hast an, um herauszufinden ob die Preise gerechtfertigt sind. Glaub den Bildern nicht immer alles. Ich hab mir auch einen 1000er für 53.000 angesehen. Sah auf den Fotos top aus und als ich davor stand auch noch, aber als ich unten drunter war kam die "Qualität" der Neulackierung zum Vorschein. Ein Blender.
Und ob die Preise noch normal sind, kannst du jetzt beim Trac-Kauf mitentscheiden .
Hartmut schrieb:"Natürlich kostet das "mehr" an Fahrzeug auch entsprechend "mehr" an Geld."
(...)
"Schließlich kann das "mehr" an Fahrzeug auch entsprechend "mehr" als der kleine Bruder... "
Da stimme ich dir voll und ganz zu Hartmut. Ich meinte eben nur, wenn ich Arbeiten erledigen will, die die mittlere oder sogar kleine Baureihe auch locker schafft, dann ist die große Baureihe (ab ´87) für diesen Zweck insgesamt gesehen die teuerste Lösung.
Gruß Tobi
MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend