MB-trac 900 mit Werner Forstaufbau 1:32 von Mo-Miniatur
#8

Hallo Hartmut. Smile

Stimmt, die falsch lackierte Dachluke oder die fehlenden grünen Dachstreifen an den Dachschrägen sind nicht ganz das Wahre.

Ich kann mir das nur so erklären, dass das von dem Muster-MB-trac eventuell so übernommen wurde. In dem Infos zu den Modellneuheiten ist der besagte MB-trac 900 abgebildet.
An diesem fehlen auch die grünen Dachstreifen. So wie dieser MB-trac aussieht, wurde er neu lackiert und die besagten (Klebe)-Streifen nicht mehr angebracht. Wie die Dachluke aussieht kann man nicht erkennen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese auch grün ist.
Die Beschriftung scheint aber zu stimmen.

Bei unserem MB-trac 1000 ist anstelle des 1000 ein 800 drauf.
Du glaubst es nicht, dass es so manch "angeblichem Kenner" gar nicht auffällt, dass vor ihm ein 1000er steht. Es steht ja 800 drauf. Big Grin
Da muss ich mir meist doch einen Lacher verkneifen. Cool

Aber insgesamt finde ich das Modell sehr schön. Gut, ob der Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne die Gewinnspanne nicht.
Ich habe mir das Modell mit den Ketten gegönnt. Bin mal gespannt, ob diese Variante beibehalten wird, da es scheinbar ein wahnsinniger Akt war diese anzubringen. Auf Grund der sehr sehr langen Wartezeit sitzt bei mir noch einer auf dem Fahrersitz. Smile

Gruß
Hubert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste