Hallo Trac-Gemeinde,
da gerade das Sturmtief „Sabine“ auch über Bayern hinweg zieht und nicht gerade wenig Dachziegel vom Dach fallen !!! ...
könnte ich mal wieder mal wieder melden und einen kleinen Zwischenbericht geben.
2019 hab ich in meinem 1100er investiert ! (ca. 10.000.-€ )
Erneuert wurden:
Zylinderkopfschrauben, Einspritzdüsen, Zylinderkopf planen, Thermostat, Dieselpumpe,
Luftpresser - Kolbensatz und Zylinderkopf, alle Filter und Keilriemen
Kupplung komplett, Antriebswelle, Kupplung-Nehmer u. Geberzylinder, Pilotlager, Wellendichtringe und Nadellager, sowie alle Öle und Flüssigkeiten gewechselt.
Dieseltank, Schiebefensterscheibe, Druckluft Vierkreisschutzventil, Getriebe Vorschaltzylinder, Hydr.Hubzylinder neu abgedichtet,
Batterie und, und, und.
So und jetzt rauf auf's Dach weil ja sonnst nicht's zu tun ist...
in diesem Sinn und viele Grüsse Helmut
da gerade das Sturmtief „Sabine“ auch über Bayern hinweg zieht und nicht gerade wenig Dachziegel vom Dach fallen !!! ...
könnte ich mal wieder mal wieder melden und einen kleinen Zwischenbericht geben.
2019 hab ich in meinem 1100er investiert ! (ca. 10.000.-€ )
Erneuert wurden:
Zylinderkopfschrauben, Einspritzdüsen, Zylinderkopf planen, Thermostat, Dieselpumpe,
Luftpresser - Kolbensatz und Zylinderkopf, alle Filter und Keilriemen
Kupplung komplett, Antriebswelle, Kupplung-Nehmer u. Geberzylinder, Pilotlager, Wellendichtringe und Nadellager, sowie alle Öle und Flüssigkeiten gewechselt.
Dieseltank, Schiebefensterscheibe, Druckluft Vierkreisschutzventil, Getriebe Vorschaltzylinder, Hydr.Hubzylinder neu abgedichtet,
Batterie und, und, und.
So und jetzt rauf auf's Dach weil ja sonnst nicht's zu tun ist...
in diesem Sinn und viele Grüsse Helmut
MB-Trac - immer eine gute Lösung