13.02.2020, 09:59
Hallo,
also wenn so viele so große und breite Reifen fahren, dann frage ich mich, wieso es im Nachbau nicht die teilbaren vorderen Kotflügel gibt.
Wir haben auf unserem 1000er die Bereifung 16.9 R24. (BKT) Und bis jetzt sind wir auch überall durchgekommen.
Und wenn es doch mal feucht ist, gibt es die Zwillingsbereifung. Diese sind aber eher wohl aus der Mode gekommen.
Da wir auch hin und wieder Schneeketten aufziehen müssen, ist diese Bereifung ebenfalls ideal.
Wahrscheinlich ziehen bei uns deshalb so viele keine Schneeketten auf ihre Schlepper, weil:
a. so große Schneeketten sehr teuer sind
b. diese zu montieren ein Murx ist.
c. Eh meist kein Platz mehr vorhanden ist, und bei einem Bruch der Schneekette meist noch was Kaputt geht.
Zu den 540/65 R30 Zoll... Also das ist ja schon eine Hausnummer. Ohne Leistungssteigerung (würde ich sagen), geht das am 1000 /1100 auch nicht.
Na ja... gehen schon, aber wohl etwas lahm.
Grüßle
Hubert
also wenn so viele so große und breite Reifen fahren, dann frage ich mich, wieso es im Nachbau nicht die teilbaren vorderen Kotflügel gibt.
Wir haben auf unserem 1000er die Bereifung 16.9 R24. (BKT) Und bis jetzt sind wir auch überall durchgekommen.
Und wenn es doch mal feucht ist, gibt es die Zwillingsbereifung. Diese sind aber eher wohl aus der Mode gekommen.
Da wir auch hin und wieder Schneeketten aufziehen müssen, ist diese Bereifung ebenfalls ideal.
Wahrscheinlich ziehen bei uns deshalb so viele keine Schneeketten auf ihre Schlepper, weil:
a. so große Schneeketten sehr teuer sind
b. diese zu montieren ein Murx ist.
c. Eh meist kein Platz mehr vorhanden ist, und bei einem Bruch der Schneekette meist noch was Kaputt geht.
Zu den 540/65 R30 Zoll... Also das ist ja schon eine Hausnummer. Ohne Leistungssteigerung (würde ich sagen), geht das am 1000 /1100 auch nicht.
Na ja... gehen schon, aber wohl etwas lahm.
Grüßle
Hubert