03.03.2020, 17:12
Hallo Namenloser :-)
das T Stück welches die Leckleitung von den Einspritzdüsen mit dem Vorlauf verbindet hat gerne einen Haarriss, vor allem wenn man an dem
alten Kunststoffteil rumgemacht hat, gehört immer neu gemacht wenn man an die Leitungen geht. Auch die Durchführung dieser Leitung am
Zylinderkopf macht gerne Probleme.
Auch zu Prüfen sind die Entlüftungsschrauben an den Dieselfiltern, die Stahlschraube im Aludeckel macht auch schon mal Probleme.
Gruß Oliver.
das T Stück welches die Leckleitung von den Einspritzdüsen mit dem Vorlauf verbindet hat gerne einen Haarriss, vor allem wenn man an dem
alten Kunststoffteil rumgemacht hat, gehört immer neu gemacht wenn man an die Leitungen geht. Auch die Durchführung dieser Leitung am
Zylinderkopf macht gerne Probleme.
Auch zu Prüfen sind die Entlüftungsschrauben an den Dieselfiltern, die Stahlschraube im Aludeckel macht auch schon mal Probleme.
Gruß Oliver.