Untersetzung beim MB-trac 1000 springt raus
#15

Moin

Normalerweise und Logisch ist doch das der Zylinder nur fürs Schalten zuständig ist. Fürs festhalten des Gangs
ist die Schaltstange mit der Arretierungskugel eigentlich zuständig. Und aus dieser Logik schreibe meine Beiträge, vor
allem auch von dem Wissen und meiner Berufserfahrung seit 1974. Das soll aber nicht bedeuten das meiner einer all-
wissend ist. Wie sagt der Volksmund: man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazuWink. Soviel dazu.

Zitat:Und siehe da auch wenn hier alle dagegen gesprochen haben, und es ja besser wissen... Glaubt es oder lasst es. Aber manchmal
sind auch andere Dinge mal schuld.
Hoffe ihr könnt meine Jugendsprache alle gut lesen..?

Kommen wir mal zu Deiner "Jugendsprache", ich kenne viel Jugendliche, auch hier im Forum die weis Gott nicht so
ungehobelt rum poltern wie Du, es geht auch in einem ruhigen und sachlichen Ton. Das Forum ist für mich und
viele andere hier ein Hobby und da muß man sich nicht anranzen lassen.

Zitat:Moin, also so Behauptungen aufzustellen naja gut.

Michl hat es wohl nur gut gemeint, zwar knapp aber logisch, das Zitat finde ich daher unangemessen, es wäre wohl auch in einem
freundlichen Ton gegangen.
Ich hardere mit mir rum, am liebsten würde ich Dir wegen dem Ton eine Negative Bewertung geben. Ich sehe aber vorerst
davon ab und hoffe auf ein wenig Einsichtigkeit. Also erst Hirn einschalten dann schreibenWink. Dann komm ich auch mit Deiner
Jugendsprache klarWink.
So das sind nun ein paar Gedanken die nun mal aus mir rausgeplatzt sind wenn ich das ganze Thema lese. Tut mir leid wenn
ich das so schreibe, ich nehme an das einige hier ebenso denken.
Und grundsätzlich ist das hier ein Forum ohne Besserwisser meiner Meinung nach. Und wie hier die Leute untereinander
helfen und Tipps geben ist vorbildlich. Und wenn dann mal etwas nicht stimmt muß man demjenigen keinen Vorwurf
machen, jeder sitzt ja "nur" vor dem Rechner und da sind kommen auch schon sehr wage Aussagen rüber. Das ist nun
mal einfach so.
Also für die Zukunft in der angemessen "Jugendsprache" schreiben und das Thema ist durch und vergessen.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste