Hallo,
Um die Tachowelle wieder fesrzuschrauben, und weil man da nur sehr bescheiden rankommt, habe ich mal kurzerhand die EP ausgebaut und, ohne zu kontrollieren, wieder eingebaut. Durch die Schrägverzahnung hatte die sich wahrscheinlich um einen Zahn verstellt. Wie auch immer, der trac sprang schlecht an und hing nicht richtig am Gas. Also, um einen Zahn versetzt, geht.
Zu den 180 Grad. Wenn die Markierung passt, dann passt es. Zur Sicherheit kannst du kontrollieren, ob OT auch wirklich OT ist, bzw. die Ventilüberschneidung passt.
Wenn der Motor soviel Diesel fallen lässt, dass er nach nur 2 Std. nicht mehr anspringt, muss da schon eine ziemlich große Undichtigkeit sein, aus der dann eigentlich bei laufendem Motor Diesel austreten müßte. Also alle Leitungen nach oben.
Gruß Erhard
Um die Tachowelle wieder fesrzuschrauben, und weil man da nur sehr bescheiden rankommt, habe ich mal kurzerhand die EP ausgebaut und, ohne zu kontrollieren, wieder eingebaut. Durch die Schrägverzahnung hatte die sich wahrscheinlich um einen Zahn verstellt. Wie auch immer, der trac sprang schlecht an und hing nicht richtig am Gas. Also, um einen Zahn versetzt, geht.
Zu den 180 Grad. Wenn die Markierung passt, dann passt es. Zur Sicherheit kannst du kontrollieren, ob OT auch wirklich OT ist, bzw. die Ventilüberschneidung passt.
Wenn der Motor soviel Diesel fallen lässt, dass er nach nur 2 Std. nicht mehr anspringt, muss da schon eine ziemlich große Undichtigkeit sein, aus der dann eigentlich bei laufendem Motor Diesel austreten müßte. Also alle Leitungen nach oben.
Gruß Erhard