13.04.2020, 14:28
Hallo Tobias,
der Drahtring dürfte die Senkdrossel sein.
Jetzt muss ich mal dumm fragen. Ist ja lange her, als wir damals den 800er Mittelschalter, bzw. die 440 Baureihe hatten...
Ist es beim 440er nicht so, dass wenn die Zylinder ausgefahren sind, die Unterlenker unten sind?
Dann könnte eventuell die Endabschaltung nicht mehr stimmen.
Vielleicht das beste, Du überprüfst mal, ob die Einstellungen stimmen, bevor Du Dir die Mühe machst die Zylinder auszubauen.
Ich meine, irgendwo im Forum müsste es einen Einstellplan geben.
Gruß
Hubert
der Drahtring dürfte die Senkdrossel sein.
Jetzt muss ich mal dumm fragen. Ist ja lange her, als wir damals den 800er Mittelschalter, bzw. die 440 Baureihe hatten...
Ist es beim 440er nicht so, dass wenn die Zylinder ausgefahren sind, die Unterlenker unten sind?
Dann könnte eventuell die Endabschaltung nicht mehr stimmen.
Vielleicht das beste, Du überprüfst mal, ob die Einstellungen stimmen, bevor Du Dir die Mühe machst die Zylinder auszubauen.
Ich meine, irgendwo im Forum müsste es einen Einstellplan geben.
Gruß
Hubert