15.09.2020, 15:00
(11.09.2020, 15:46)ThomasU900 schrieb: Servus Tracler,
in den letzten Wochen und Monaten gab es diverse Probleme mit den Ersatzteil-Programmen von Daimler. Das trifft auch auf WebParts zu. Grund dafür ist, dass Daimler die IT-Landschaft geändert und eine neue Struktur der Anwendungen geschaffen hat. Mittlerweile laufen die Systeme aber wieder halbwegs stabil.
Neu ist: ihr könnt Euch direkt selbst registrierten, die beigefügte Anleitung führt Euch durch die Anmeldung (oder auch Wiederanmeldung).
Bei allen Fragen und Problemen stehen Euch die Kollegen des Ersatzteilservice unter +49 89 99 2490-466 oder ersatzteile@henne-unimog.de zur Verfügung.
Schöne Grüße
Thomas
Hallo zusammen.
Wie lange dauert es ungefähr bis die E-Mail aus Schritt 7 gesendet wird?
Schritt 1-6 hab ich erfolgreich durchgeführt.
Gruß Patrick