08.01.2005, 21:17
Sicher,
wenn man das nötige Kleingeld für die Kurmannachse hat...
@Krasses_Pferd: Du hast ein paar Dinge vergessen: Ölbadgetriebe, Bordwandverstrebungen, Deichsel, Achslager, Federung! Kommt immer drauf an, wie brechend voll er gemacht wurde und wie schnell damit geheizt wurde (wie oft er am Hang/in der Kurve gelegt wurde). 80km/h-Achsen sind ultrastabil, aber wenn damit auch immer 80 Sachen gefahren wurden... LU-Masch. sind halt so eine Sache, warum verkauft der in so kurzen Abständen? Du mußt halt intensive Gespräche führen. Vielleicht will er ja bloß einen Größeren kaufen (kann beim Europrofi zwecks Torro und Jumbo gut sein) oder das Verfahren wechseln (eher unwahrscheinlich). Ich will jetzt nicht sagen, kauf das oder das Fabrikat, Du hast ja rausgehört, welcher Name oft gefallen ist. Die Mengele sind halt schon genau aus dem von dir genannten Grund sehr preiswert.
@Rederitsch: Sehe ich ja genauso! Ich sage ja auch, der Schuh der drückt, sind die Einstiegskosten. Anonsten: Bei zu wenig Fläche immer Masch.-Gemeinschaften bilden, klar! Der Europrofi mampft so manches Ha., das ist nur natürlich auch ein Frage nach den Persönlichkeiten (und wer welche Zugmaschine zur Verfügung hat!).
MfG
wenn man das nötige Kleingeld für die Kurmannachse hat...
@Krasses_Pferd: Du hast ein paar Dinge vergessen: Ölbadgetriebe, Bordwandverstrebungen, Deichsel, Achslager, Federung! Kommt immer drauf an, wie brechend voll er gemacht wurde und wie schnell damit geheizt wurde (wie oft er am Hang/in der Kurve gelegt wurde). 80km/h-Achsen sind ultrastabil, aber wenn damit auch immer 80 Sachen gefahren wurden... LU-Masch. sind halt so eine Sache, warum verkauft der in so kurzen Abständen? Du mußt halt intensive Gespräche führen. Vielleicht will er ja bloß einen Größeren kaufen (kann beim Europrofi zwecks Torro und Jumbo gut sein) oder das Verfahren wechseln (eher unwahrscheinlich). Ich will jetzt nicht sagen, kauf das oder das Fabrikat, Du hast ja rausgehört, welcher Name oft gefallen ist. Die Mengele sind halt schon genau aus dem von dir genannten Grund sehr preiswert.
@Rederitsch: Sehe ich ja genauso! Ich sage ja auch, der Schuh der drückt, sind die Einstiegskosten. Anonsten: Bei zu wenig Fläche immer Masch.-Gemeinschaften bilden, klar! Der Europrofi mampft so manches Ha., das ist nur natürlich auch ein Frage nach den Persönlichkeiten (und wer welche Zugmaschine zur Verfügung hat!).
MfG
buy me a Mog next time