31.01.2021, 10:41
Hallo Werner,
die Konzept ist gleich und stammt ursprünglich auch vom Unimog.
Auf den Flansch zur hinteren Zapfwelle am ZW Getriebe kommt eine Riemenscheibe. Mit es wird mit einem Halteblech eine Pumpe am ZW Getriebe befestigt und ein Zusätzlicher Kühler mit E Lüfter und Thermostat verbaut.
Dreht sich die Heckzapfwelle wird das Öl durch den Kühler gepumpt.
Steigt die Temperatur über X Grad wird noch der Lüfter zugeschaltet.
Ich such bei Gelegenheit die Unimog SA`S mal raus.
Gruß Oliver
die Konzept ist gleich und stammt ursprünglich auch vom Unimog.
Auf den Flansch zur hinteren Zapfwelle am ZW Getriebe kommt eine Riemenscheibe. Mit es wird mit einem Halteblech eine Pumpe am ZW Getriebe befestigt und ein Zusätzlicher Kühler mit E Lüfter und Thermostat verbaut.
Dreht sich die Heckzapfwelle wird das Öl durch den Kühler gepumpt.
Steigt die Temperatur über X Grad wird noch der Lüfter zugeschaltet.
Ich such bei Gelegenheit die Unimog SA`S mal raus.
Gruß Oliver