Servus Leute
Ein bisschen was hat sich die letzten Wochen getan, auch wenn man nicht so viel davon sieht, aber die Details und Kleindinge die man am Ende kaum noch sieht halten ja bekanntlich am meisten auf.
Zusammen mit meinem Onkel hab ich den gesammten Kabelbaum überarbeitet, der Großteil bekamm eine neue Ummanntelung und alle Steckhülsen und Kabelschuhe wurden neu verpresst. Man glaubt nicht wie viel Arbeit alleine in sowas fließen kann
Beim Einbau des hinteren Kabelbaums hab ich dann gemerkt wie wichtig es ist die Reihenfolge des Zusammenbaus einzuhalten, denn der Kabelbaum war unmöglich einzubauen wenn der Hubzylinder links an seinem Platz sitzt. Also musste dieser nochmal weichen.
Die Hydraulickpumpe sowie Lenkpumpe wurden überarbeitet und haben auch wieder ihren Weg in den Trac gefunden. Für die Hydropumpe war eine neue Riemenscheibe fällig die wurde schonmal geschweißt im früheren Leben.
Die Lichtmaschine wurde komplett neu gelagert und viele Kleinigkeiten mehr.
Die hintere Zapfwelle hat neue Kreuzgelenke bekommen und sitzt auch wieder im Trac.
Die Unterlenker haben auf beiden Seiten neue Augen und Fangschalen bekommen.
Viel fehlt nun nicht mehr bis das Fahrgestell fertig ist, danach will ich gerne mal einen Probelauf machen und die Regelhydraulik, Endabschaltung usw einstellen solange man noch gut zurecht kommt.
Die Strebe vom Rahmen zu den Steuergeräten, hat wie wahrscheinlich viele gefehlt, diese hab ich neu angefertigt.
Jetzt geht es erstmal 3 Wochen auf Kur, danach geht es weiter.
Lg Peter
Ein bisschen was hat sich die letzten Wochen getan, auch wenn man nicht so viel davon sieht, aber die Details und Kleindinge die man am Ende kaum noch sieht halten ja bekanntlich am meisten auf.
Zusammen mit meinem Onkel hab ich den gesammten Kabelbaum überarbeitet, der Großteil bekamm eine neue Ummanntelung und alle Steckhülsen und Kabelschuhe wurden neu verpresst. Man glaubt nicht wie viel Arbeit alleine in sowas fließen kann
Beim Einbau des hinteren Kabelbaums hab ich dann gemerkt wie wichtig es ist die Reihenfolge des Zusammenbaus einzuhalten, denn der Kabelbaum war unmöglich einzubauen wenn der Hubzylinder links an seinem Platz sitzt. Also musste dieser nochmal weichen.
Die Hydraulickpumpe sowie Lenkpumpe wurden überarbeitet und haben auch wieder ihren Weg in den Trac gefunden. Für die Hydropumpe war eine neue Riemenscheibe fällig die wurde schonmal geschweißt im früheren Leben.
Die Lichtmaschine wurde komplett neu gelagert und viele Kleinigkeiten mehr.
Die hintere Zapfwelle hat neue Kreuzgelenke bekommen und sitzt auch wieder im Trac.
Die Unterlenker haben auf beiden Seiten neue Augen und Fangschalen bekommen.
Viel fehlt nun nicht mehr bis das Fahrgestell fertig ist, danach will ich gerne mal einen Probelauf machen und die Regelhydraulik, Endabschaltung usw einstellen solange man noch gut zurecht kommt.
Die Strebe vom Rahmen zu den Steuergeräten, hat wie wahrscheinlich viele gefehlt, diese hab ich neu angefertigt.
Jetzt geht es erstmal 3 Wochen auf Kur, danach geht es weiter.
Lg Peter