15.04.2021, 00:56
Hallo Alexandre,
Ich vermute die schwarze Leitung ist dann am Kombiinstrument angeschlossen, und zeigt mit dem gelben Zeiger den Bremsdruck während des Bremsens an?
Schraub die Leitung mal los, und probiere es doch mal aus ob da der Druck je nach Bremspedaldruck auch ansteigt?
Am besten mit einer zweiten Person die dann auf dein Kommando bei gefüllten Druckluftkesseln und ausgestelltem Motor (schließlich liegst du dann ja unter dem MB-trac) langsam aber stetig immer das Bremspedal weiter durch tritt.
Solltest du dann am Anschluss merken, das auch hier der Luftmenge ansteigt, dann wird das dein passender Anschluss sein.
T-Stück setzen und weiter basteln... Wink
Solltest du ein Manometer zur Verfügung haben, was du kurz provisorisch an dem Anschluss anschließen könntest, dann kannst du es noch genauer sehen.
Unbedingt den MB-trac gegen wegrollen sichern, solltest du dich da runter legen...
Gruß Hartmut
Ich vermute die schwarze Leitung ist dann am Kombiinstrument angeschlossen, und zeigt mit dem gelben Zeiger den Bremsdruck während des Bremsens an?
Schraub die Leitung mal los, und probiere es doch mal aus ob da der Druck je nach Bremspedaldruck auch ansteigt?
Am besten mit einer zweiten Person die dann auf dein Kommando bei gefüllten Druckluftkesseln und ausgestelltem Motor (schließlich liegst du dann ja unter dem MB-trac) langsam aber stetig immer das Bremspedal weiter durch tritt.
Solltest du dann am Anschluss merken, das auch hier der Luftmenge ansteigt, dann wird das dein passender Anschluss sein.
T-Stück setzen und weiter basteln... Wink
Solltest du ein Manometer zur Verfügung haben, was du kurz provisorisch an dem Anschluss anschließen könntest, dann kannst du es noch genauer sehen.
Unbedingt den MB-trac gegen wegrollen sichern, solltest du dich da runter legen...
Gruß Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!