Hallo,
vielleicht noch zur Ergänzung. Davor war eine neue 110Ah verbaut. Gleiches Verhalten nur tat er sich damit noch schwerer. Deswegen hab ich die 140er probiert, die in einem anderen Schlepper war. Zwar nicht neu, aber in guten Zustand.
Anlasser wechseln auf Verdacht möchte ich eigentlich vermeiden, weil wenn der neue mal verbaut ist und es daran nicht lag hab ich umsonst Geld ausgegeben.
Merkwürdig ist eben wenn er mal lief springt er sofort an.
Hab auch schon an abfallendes Diesel gedacht, weil die Handpumpe recht leicht geht und ich erst Druck aufbauen muss wenn er länger stand, damit ich nicht solange orgeln muss. Hab aber auch schon vor längerem alle Leitungen, etc. getauscht inkl. Rückschlagventil in der Saugleitung.
@Luis: hab die Batterie schon mal abgeklemmt. Half auch nichts...
Gruß,
Hans
vielleicht noch zur Ergänzung. Davor war eine neue 110Ah verbaut. Gleiches Verhalten nur tat er sich damit noch schwerer. Deswegen hab ich die 140er probiert, die in einem anderen Schlepper war. Zwar nicht neu, aber in guten Zustand.
Anlasser wechseln auf Verdacht möchte ich eigentlich vermeiden, weil wenn der neue mal verbaut ist und es daran nicht lag hab ich umsonst Geld ausgegeben.
Merkwürdig ist eben wenn er mal lief springt er sofort an.
Hab auch schon an abfallendes Diesel gedacht, weil die Handpumpe recht leicht geht und ich erst Druck aufbauen muss wenn er länger stand, damit ich nicht solange orgeln muss. Hab aber auch schon vor längerem alle Leitungen, etc. getauscht inkl. Rückschlagventil in der Saugleitung.
@Luis: hab die Batterie schon mal abgeklemmt. Half auch nichts...
Gruß,
Hans