Hallo,
okay, verstehe.
Wenn man das über den Deckel machen kann, ist das natürlich was anderes.
Wollte das eigentlich nur als Einheit rausziehen und wieder montieren, ohne den Deckel zu lösen.
Wie wird das Ganze denn abgedichtet?
Sehe in der Ersatzteilliste keine Dichtungen, außer Dichtringen an den Schrauben.
Ist das richtig so oder ist die Dichtung nicht einzeln verzeichnet?
Werden Pumpe und Deckel sonst einfach so montiert und sind dann dicht oder ist da mit Flüssigdichtung nachzuhelfen (was ja gerade direkt an einer Ölpumpe nicht ganz unkritisch wäre)?
Ist es denn erfahrungsgemäß wirklich sinnvoll, das zu demontieren und mal das Sieb zu reinigen und das dann auch wieder richtig abzudichten, oder kann man sich das Galama auch getrost sparen, wenn beim Ölablassen keine Spänesuppe sondern weitestgehend klares Öl aus dem Getriebe kommt?
Viele Grüße
Tobias
okay, verstehe.
Wenn man das über den Deckel machen kann, ist das natürlich was anderes.
Wollte das eigentlich nur als Einheit rausziehen und wieder montieren, ohne den Deckel zu lösen.
Wie wird das Ganze denn abgedichtet?
Sehe in der Ersatzteilliste keine Dichtungen, außer Dichtringen an den Schrauben.
Ist das richtig so oder ist die Dichtung nicht einzeln verzeichnet?
Werden Pumpe und Deckel sonst einfach so montiert und sind dann dicht oder ist da mit Flüssigdichtung nachzuhelfen (was ja gerade direkt an einer Ölpumpe nicht ganz unkritisch wäre)?
Ist es denn erfahrungsgemäß wirklich sinnvoll, das zu demontieren und mal das Sieb zu reinigen und das dann auch wieder richtig abzudichten, oder kann man sich das Galama auch getrost sparen, wenn beim Ölablassen keine Spänesuppe sondern weitestgehend klares Öl aus dem Getriebe kommt?
Viele Grüße
Tobias
Viele Grüße
Tobias