28.08.2021, 22:34
Hallo Lenny,
ich war länger nicht mehr im Forum, konntest du das Problem bereits lösen?
Der Seilauswurf wird über eine Schaltnocke die 4 Microschalter mit Widerstandskabeln (glaube ich) betätigt, gesteuert. So war es jedenfalls an meinem. Die Schaltnocke sitzt am Ende des Hebels im Rollenbock. Über die Schaltnocke werden verschiedene Spannungen für das Prop- Ventil geschaltet, um die ausstoßgeschwindigkeit zu variieren. Dazu gibt es eine Einstellanleitung. Kann ich gerne per PN senden. Die Spannung wird auf die Microschalter geschaltet und gleichzeitig muß auch die Bremse des Poclain- Windenmotors gelöst werden. Das geht alles über den kleinen grauen Schaltkasten der Hetronic- Funke. Darin zeigen LED den Schaltzustand der Steuerung an. Die Ventile für die Bremses sitzen zwischen den Winden, vor der Kransäule.
Also alles wie immer beim 1100er, kompliziert und nicht zugänglich.
Wenn Du Unterlagen brauchst, melde Dich.
Gruß, Stefan
ich war länger nicht mehr im Forum, konntest du das Problem bereits lösen?
Der Seilauswurf wird über eine Schaltnocke die 4 Microschalter mit Widerstandskabeln (glaube ich) betätigt, gesteuert. So war es jedenfalls an meinem. Die Schaltnocke sitzt am Ende des Hebels im Rollenbock. Über die Schaltnocke werden verschiedene Spannungen für das Prop- Ventil geschaltet, um die ausstoßgeschwindigkeit zu variieren. Dazu gibt es eine Einstellanleitung. Kann ich gerne per PN senden. Die Spannung wird auf die Microschalter geschaltet und gleichzeitig muß auch die Bremse des Poclain- Windenmotors gelöst werden. Das geht alles über den kleinen grauen Schaltkasten der Hetronic- Funke. Darin zeigen LED den Schaltzustand der Steuerung an. Die Ventile für die Bremses sitzen zwischen den Winden, vor der Kransäule.
Also alles wie immer beim 1100er, kompliziert und nicht zugänglich.
Wenn Du Unterlagen brauchst, melde Dich.
Gruß, Stefan