Großes MB-Trac-Community-Projekt
#1

Guten Tag hier in die Runde.

Ich habe mich in den letzten Jahren schon nach einem passenden MB-Trac umgesehen. Nur leider konnte ich mich nicht so recht entscheiden. Durch meinen Beruf als Land- und Baumaschinenmechanikermeister habe ich schon einige Erfahrungen durch Reparaturen an MB-Tracs sammeln können. Ich habe in letzter Zeit mit einigen Leuten gesprochen und deren Anregungen haben mich auf eine Idee gebracht.

Ich möchte nun zusammen mit der Community einen MB-Trac nach unseren wünschen suchen, welches Modell, ob defekt oder teilrestauriert, welche Ausstattung und was er nacher an Zubehör haben soll, wird von allen per Votings entschieden.

Der Trac soll einmal zerlegt, technisch überprüft, instandgesetzt und zusammengebaut werden. Dies wird in Form eines Videotagebuchs auf meinem Youtube- und Instagram-Kanal zu sehen sein. Falls es sich mit meiner Arbeit vereinbaren lässt, werde ich Livestreams direkt an der Maschine machen, um die Community zu informieren und einzubinden.

Ich hoffe, es lassen sich viele begeistern und werden mich kräftig unterstützen. Ich werde in den nächsten Tagen ein Infovideo in meinem neuen Kanal hochladen, um das weitere Vorgehen darzustellen. Dazu wird auch hier immer wieder ein Update des Projekts eingestellt werden.

Ich melde mich hier wieder mit den Links zu meinen Kanälen, sobald das Infovideo hochgeladen ist.
Bis dahin bleibt gespannt.

Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Hessen

Elmar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Großes MB-Trac-Community-Projekt - von Schrauber.EV - 30.10.2021, 00:00
RE: Großes MB-Trac-Community-Projekt - von IngoKulmann - 31.10.2021, 20:03
RE: Großes MB-Trac-Community-Projekt - von Sylvester - 31.10.2021, 20:33
RE: Großes MB-Trac-Community-Projekt - von Schrauber.EV - 02.11.2021, 00:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mbfreund
03.11.2007, 18:07
Letzter Beitrag von Buwe
04.05.2007, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste