24.03.2022, 20:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2022, 20:52 von gerdchen03.)
Hier das letzte Bild:
Erläuterung der Bilder:
1. Das linke Ventil hat Richtung Mitte zwei um 90° versetze Bohrungen, nach außen 1 Bohrung, 180° versetzt zu einer der vorderen. Alle Bohrungen sind verbunden
2. Das rechte Ventil hat Richtung Mitte 3, jeweils um 90° versetzte Bohrungen. Nach außen eine um 180° Grad versetzte Bohrung zu der mittleren, inneren. Diese 4 Bohrungen sind verbunden. Ganz vorne befindet sich ein Langloch. Das mündet in die Hohlbohrung des linken Ventils
3. Auf dem letzten Bild sieht man das linke Ventil, das hohl gebohrt ist. Hier sitzt die Madenschraube drin, die lose im Ventil lag.
4. Die Hülse hat nach vorn, zum Zylinder mittig ein Loch. Nach unten drei gleichmäßig angeordnete Löcher und nach hinten 3 Löcher, 2 dicht zusammen rechts, und eins links.
Ich hoffe, das hilft.
Erläuterung der Bilder:
1. Das linke Ventil hat Richtung Mitte zwei um 90° versetze Bohrungen, nach außen 1 Bohrung, 180° versetzt zu einer der vorderen. Alle Bohrungen sind verbunden
2. Das rechte Ventil hat Richtung Mitte 3, jeweils um 90° versetzte Bohrungen. Nach außen eine um 180° Grad versetzte Bohrung zu der mittleren, inneren. Diese 4 Bohrungen sind verbunden. Ganz vorne befindet sich ein Langloch. Das mündet in die Hohlbohrung des linken Ventils
3. Auf dem letzten Bild sieht man das linke Ventil, das hohl gebohrt ist. Hier sitzt die Madenschraube drin, die lose im Ventil lag.
4. Die Hülse hat nach vorn, zum Zylinder mittig ein Loch. Nach unten drei gleichmäßig angeordnete Löcher und nach hinten 3 Löcher, 2 dicht zusammen rechts, und eins links.
Ich hoffe, das hilft.