06.09.2004, 05:12
Hallo Joseph,
dieses Phänomen hatte ich mal bei meinem 1000er. In diesem Fall hing es mit dem Anlaßsperrschalter unten am Kupplungspedal zusammen. Nachdem dieser Schalter etwas nachgestallt war ging es wieder einwandfrei!
Gruss Alex
Hallo,
jetzt ist mir noch etwas dazu eingefallen. Hatte das Startproblem noch einmal. In diesem Fall waren die beiden Schrauben locker, mit welchem der Schalthebel der Zapfwelle (links neben dem Fahrersitz)unten am Getriebe angeschraubt war. Dadurch hat sich die Neutralstellung (also AUS)verschoben, was dazu geführt hat, dass nicht mehr gestartet werden konnte - nur noch mit dem Schraubendreher. Man kommt da aber sehr schlecht hin!
Gruss Alex
dieses Phänomen hatte ich mal bei meinem 1000er. In diesem Fall hing es mit dem Anlaßsperrschalter unten am Kupplungspedal zusammen. Nachdem dieser Schalter etwas nachgestallt war ging es wieder einwandfrei!
Gruss Alex
Hallo,
jetzt ist mir noch etwas dazu eingefallen. Hatte das Startproblem noch einmal. In diesem Fall waren die beiden Schrauben locker, mit welchem der Schalthebel der Zapfwelle (links neben dem Fahrersitz)unten am Getriebe angeschraubt war. Dadurch hat sich die Neutralstellung (also AUS)verschoben, was dazu geführt hat, dass nicht mehr gestartet werden konnte - nur noch mit dem Schraubendreher. Man kommt da aber sehr schlecht hin!
Gruss Alex
MB Trac - "4"ever !!!