- Hinweise zur Anreise für Teilnehmer und Besucher -

(20.07.2022, 12:40)Trac-Frischling schrieb:  Hallo Hartmut,

Ich und ein Freund von mir wollen vom Bodensee zu euch auf die Feldtage per Achse mit (MB-Trac´s +Anhänger) anreisen.
Unsere größte Hürde die uns noch bevor steht ist eine geeignete Strecke zu finden die uns möglichst über das Hinterland führt.
Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Navigationsapp´s die auch Kraftfahrstraßen meiden oder habt ihr für uns einen guten Tipp wie wir das am besten anstellen?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Schöne Grüße vom Bodensee

Moin Andreas Knoll,

Wir unterschreiben unsere Beitråge das macht es immer ein bisschen persønlicher Big GrinBig Grin

ja das ist eine Strecke die bestimmt schøn ist, da gibt es viel Landschaft zu sehen.

Mein Tipp: Mach goggle Maps auf und gib Start und Endpunkt ein.
Dann gibt Dir das Google einen Weg den Du dann noch ziehen kannst. (Evtl. gibt der Google nur Autobahn vor). Dh. du schaust das du Dir den Weg auf Bundestrassen oder Landstrassen ziehst.
Da habe ich mal von Friedrichshafen - Nordhorn eingegben. Da hast Du dann die Karte und kannst Dir dann die Strecke ein bisschen gerade nach Nordhorn legen. Grosse Städte würde ich umfahren.
Das kannst Du Dir dann notieren (Bei den Bundes.- und Landstrassen gibt es Bezeichnungen zb. B30) und wenn Du eine Deutschlandkarte dabei hast, kannst Du nach dem Zettel fahren und das dann mit der Karte korrigieren falls mal falsch abgebogen wurde.
Du kannst auch raussuchen wo es was zu sehen gibt und da eine Pause machen.

Ist nur eine Idee und finde ich am einfachsten.
Falls Du dann noch fragen hast kannst Du Dich gerne melden.

@ Fritten
Sind jetzt ca.720-780km das ist zwar ein Stück, bestimmt aber schøn.

Gruss Rudiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste