27.09.2022, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2022, 17:51 von trac100089.)
Jetzt kam dann die große Frage, wo zuerst weiter machen![question question](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/question.gif)
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
Viele Leitungen waren lose, abgehängt, umgebaut oder nicht mehr vorhanden.
Hier musste ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen, um alle Leitungen wieder in den Serienzustand zu bringen. Dank Peters (PeterU411) zahlreichen detaillierten Restaurationsbilder hier im Forum und Videos bei YT, konnte man vieles abschauen.
So habe ich dann angefangen bei der Hdyraulik, dann Pneumatik am Fahrgestell und dann die Elektrik. Wie man im Bild mit dem Kühler sehen kann, war hier nicht mehr viel übrig von der Elektrik...
Gruß
Johannes
![question question](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/question.gif)
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
Viele Leitungen waren lose, abgehängt, umgebaut oder nicht mehr vorhanden.
Hier musste ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen, um alle Leitungen wieder in den Serienzustand zu bringen. Dank Peters (PeterU411) zahlreichen detaillierten Restaurationsbilder hier im Forum und Videos bei YT, konnte man vieles abschauen.
So habe ich dann angefangen bei der Hdyraulik, dann Pneumatik am Fahrgestell und dann die Elektrik. Wie man im Bild mit dem Kühler sehen kann, war hier nicht mehr viel übrig von der Elektrik...
Gruß
Johannes