Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige
#1
XTRAC15 

Servus MBtrac Freunde,

ich habe seit Neuestem das Problem, dass nach dem Start des Tracs die Ladekontrollanzeige, Bremsbelagverschleissanzeige und noch ein weiteres Lämpchen leuchten, nicht ausgehen und der Drehzahlmesser ebenfalls keine Mux tut (siehe Bild in der Anlage).

Ich habe zwischenzeitlich eine neue Lichtmaschine eingebaut, ändert aber nichts.

Gebe ich jetzt nach dem Anlassen einen Gasstoß, gehen die Lampen aus und der Drehzahlmesser geht wieder.
Sobald ich den Trac wieder abstelle und neu anlasse -> gleiches Phänomen wie oben beschrieben.

Was muss ich Eurer Meinung nach kontrollieren / tauschen um das Problem zu beseitigen?

Danke!

Viele Grüße,
Johannes

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige - von jftrac800 - 17.11.2022, 16:00
RE: Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige - von Kettenhummel - 17.11.2022, 23:16
RE: Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige - von jftrac800 - 18.11.2022, 12:24
RE: Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige - von Robert Meyboom - 18.11.2022, 14:22
RE: Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige - von jftrac800 - 28.12.2022, 21:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste