15.12.2022, 09:33
Hallo Jonas,
von wo bis wo hast du die Leitungen neue gemacht ? Vom Tank an?
Hast du das T Stück von der Leckölleitung von den Einspritzdüsen ersetzt?
Das hat gerne einen Haarriss. Auch kann die Verschraubung dieser Leitung im Zylinderkopf lose sein, dann saugt er dort Luft und der Diesel läuft ins Öl.
Weitere Quelle kann das Saugrohr im Tank sein: Ansaugfilter zu, Schmodder im Rohr oder auch ein kleines Loch ins Saugrohr gerostet, dann saugt der nur wenn der Tank ganz voll ist. Und dann ist an der EP in der Hohlschraube vom Rücklauf noch ein Überdruckventil wenn dass kaputt ist läuft der Diesel auch wieder ohne Druckvorlage zurück.
Grüße Oliver
von wo bis wo hast du die Leitungen neue gemacht ? Vom Tank an?
Hast du das T Stück von der Leckölleitung von den Einspritzdüsen ersetzt?
Das hat gerne einen Haarriss. Auch kann die Verschraubung dieser Leitung im Zylinderkopf lose sein, dann saugt er dort Luft und der Diesel läuft ins Öl.
Weitere Quelle kann das Saugrohr im Tank sein: Ansaugfilter zu, Schmodder im Rohr oder auch ein kleines Loch ins Saugrohr gerostet, dann saugt der nur wenn der Tank ganz voll ist. Und dann ist an der EP in der Hohlschraube vom Rücklauf noch ein Überdruckventil wenn dass kaputt ist läuft der Diesel auch wieder ohne Druckvorlage zurück.
Grüße Oliver