28.12.2022, 19:59
Hi Andi,
Druck der Anlage dürfte niedrig sein, da es die Leitung zum Ölkühler ist.
Gewinde sind metrisch. M20 wahrscheinlich. Clark (USA) baute das Lastschaltgetriebe. Deshalb ist noch ein Adapter von Zoll auf Metrisch dazwischen gebaut.
Hansa Flex meint, der Schlauch könnte sich von innen zersetzen und dann wird das Getriebe in Mitleidenschaft gezogen. Beim WF Trac 1100 ist ja ein Wandler verbaut. Ich kenne das Lastschaltgetriebe nicht genau, aber ein Ausfall wäre nicht besonders toll.
Jedenfalls danke für die Antwort. Werde es mir jetzt mal überlegen.
Gruß
Tobias
Druck der Anlage dürfte niedrig sein, da es die Leitung zum Ölkühler ist.
Gewinde sind metrisch. M20 wahrscheinlich. Clark (USA) baute das Lastschaltgetriebe. Deshalb ist noch ein Adapter von Zoll auf Metrisch dazwischen gebaut.
Hansa Flex meint, der Schlauch könnte sich von innen zersetzen und dann wird das Getriebe in Mitleidenschaft gezogen. Beim WF Trac 1100 ist ja ein Wandler verbaut. Ich kenne das Lastschaltgetriebe nicht genau, aber ein Ausfall wäre nicht besonders toll.
Jedenfalls danke für die Antwort. Werde es mir jetzt mal überlegen.
Gruß
Tobias