Hallo zusammen,
wir haben mitlerweile alle Einleiterbremsanschlüsse entfernt, als erstes beim 65/70 der nur einen Einleiteranschluss hatte, den haben wir auf Zweileiter umgerüstet, beim 1000 er saß der Anschluss dem Scharmüller Schlitten im Fenster und der Agrotron ist weg und der Valtra hat keinen mehr, alles kein Problem weil wir die letzten Einleiter Anhänger vor Jahren auf Zweileiterbremse umgerüstet haben, das ist oft günstiger als die Einleiterbremse am Schlepper in Ordnung zu halten und man tut noch was für die Verkehrssicherheit...
Gruß vom Niederrhein
Robert
wir haben mitlerweile alle Einleiterbremsanschlüsse entfernt, als erstes beim 65/70 der nur einen Einleiteranschluss hatte, den haben wir auf Zweileiter umgerüstet, beim 1000 er saß der Anschluss dem Scharmüller Schlitten im Fenster und der Agrotron ist weg und der Valtra hat keinen mehr, alles kein Problem weil wir die letzten Einleiter Anhänger vor Jahren auf Zweileiterbremse umgerüstet haben, das ist oft günstiger als die Einleiterbremse am Schlepper in Ordnung zu halten und man tut noch was für die Verkehrssicherheit...
Gruß vom Niederrhein
Robert
MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989