28.07.2023, 09:13
Servus miteinander,
Hab eine gute und eine Schlechte Nachricht über dieses Thema
hab seit Anfang 2023 Kontakt mit MB wegen den Fußmatten, die Aussage war, dass das Presswerkzeug bei der letzten Auflage kaputtgegangen ist und überprüfen wollen obs man nochmal reparieren kann.
Ich hab auch vor 3 Wochen die offizielle Produktionsfirma angeschrieben, leider bis heute noch keine Mail bekommen ( Wahrscheinlich bin ich eine zu kleine Nummer von dieser Firma
Dann habe ich nochmal vor 2 Wochen ne Mail an MB geschrieben wie der aktuelle Stand ist.
Und der ist Positiv.
Sie haben es geschafft das Werkzeug wieder zu Instandzusetzen )))
Die Matten werden laut Mail Ende Juli / Anfang August wieder produziert bzw. zum Verkauf angeboten.
Leider weiß ich nicht die genaue Stückzahl von der Neuproduktion.
!!!!!!!!!!! Wer jetzt nicht zugreift, kann das Letzte mal sein !!!!!!!!!!!!
Ich hab mich schon mal eingedeckt jetzt fehlen noch die Tracs noch dazu
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Gresser
Hab eine gute und eine Schlechte Nachricht über dieses Thema
hab seit Anfang 2023 Kontakt mit MB wegen den Fußmatten, die Aussage war, dass das Presswerkzeug bei der letzten Auflage kaputtgegangen ist und überprüfen wollen obs man nochmal reparieren kann.
Ich hab auch vor 3 Wochen die offizielle Produktionsfirma angeschrieben, leider bis heute noch keine Mail bekommen ( Wahrscheinlich bin ich eine zu kleine Nummer von dieser Firma
Dann habe ich nochmal vor 2 Wochen ne Mail an MB geschrieben wie der aktuelle Stand ist.
Und der ist Positiv.
Sie haben es geschafft das Werkzeug wieder zu Instandzusetzen )))
Die Matten werden laut Mail Ende Juli / Anfang August wieder produziert bzw. zum Verkauf angeboten.
Leider weiß ich nicht die genaue Stückzahl von der Neuproduktion.
!!!!!!!!!!! Wer jetzt nicht zugreift, kann das Letzte mal sein !!!!!!!!!!!!
Ich hab mich schon mal eingedeckt jetzt fehlen noch die Tracs noch dazu
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Gresser