MB-trac 800 MS Rückwärtsgang funktioniert nicht mehr
#5

Hallo Oliver
Danke für den Hinweis bezüglich PN (Hätte ich drauf kommen können  Wink) Dann werde ich Matthias mal eine senden
Beheimatet sind wir in Alzey (Nähe Mainz). Wir brauchen den Truc im Reitstall: Ballen heben und transportieren; Mist schieben...
Aktuelles Problem ist, das der Rückwärtsgang vor allem unter Last blockiert, aber wohl auch nicht immer
Mir wurde jetzt gesagt, das der Truc wohl in den falschen Rückwärtsgang schaltet und man den richtigen Gang nur mit Tricks reinbekäme, dann ginge es....

So etwas ist dann halt höhere Wissenschaft wie: dreimal rechts rühren einmal ziehen und dann über die linke Schulter spucken,.... also alles nicht wirklich toll

Der Truc ist nicht angemeldet, da der nur auf dem Stall-Gelände bewegt wird, damit ist mit mal eben wo hin fahren zum Nachsehen auch Essig. Im Moment sind wir tatsächlich für jeden gereichten Strohhalm dankbar, da eine Neuanschaffung mich kostentechnisch definitiv gruseln lässt.
LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MB-trac 800 MS Rückwärtsgang funktioniert nicht mehr - von spatzelinowitsch - 10.08.2023, 09:30
RE: MB 1100 Rückwärtsgang funktioniert nicht mehr - von Thesen Matthias - 10.08.2023, 09:43
RE: MB 1100 Rückwärtsgang funktioniert nicht mehr - von spatzelinowitsch - 10.08.2023, 12:26
RE: MB 1100 Rückwärtsgang funktioniert nicht mehr - von MauMog - 10.08.2023, 16:05
RE: MB 1100 Rückwärtsgang funktioniert nicht mehr - von spatzelinowitsch - 10.08.2023, 17:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste