Hallo zusammen,
daß das Zusammenbauen der SK keinen Spaß macht, ist wohl jedem klar, ist aber auch kein Hexenwerk.
Nachdem letzten Herbst wieder Spiel in der SK festgestellt wurde ,hab ich das auch lange vor mir her geschoben ,aber nach der Heuernte musste es sein.
Auch allein ist das in einigen Stunden machbar, Einfluss auf die Dauer hat mit Sicherheit die Ausrüstung und das Vorgehen.
Ich habe den Trac vorne in den Kettenzug gehängt, Federn Stossdämpfer und Stabilisator entfernt.
Die Luft/Bremsleitungen am Schubrohr gelöst, damit man die Achse hinten ablassen kann , zum Einstellen mit dem Sonderwerkzeug.
Spanngurt unter das Schubrohr, Kettenzug an die Achse um diese nach vorne zu ziehen, zum zurück ziehen reicht ein Spanngurt.
Gruss
Roby
daß das Zusammenbauen der SK keinen Spaß macht, ist wohl jedem klar, ist aber auch kein Hexenwerk.
Nachdem letzten Herbst wieder Spiel in der SK festgestellt wurde ,hab ich das auch lange vor mir her geschoben ,aber nach der Heuernte musste es sein.
Auch allein ist das in einigen Stunden machbar, Einfluss auf die Dauer hat mit Sicherheit die Ausrüstung und das Vorgehen.
Ich habe den Trac vorne in den Kettenzug gehängt, Federn Stossdämpfer und Stabilisator entfernt.
Die Luft/Bremsleitungen am Schubrohr gelöst, damit man die Achse hinten ablassen kann , zum Einstellen mit dem Sonderwerkzeug.
Spanngurt unter das Schubrohr, Kettenzug an die Achse um diese nach vorne zu ziehen, zum zurück ziehen reicht ein Spanngurt.
Gruss
Roby
MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur