Kein Druckaufbau am 700er nach abgebrochenem Einleiterkupplungskopf
#3

Hallo Buwe

Das die Dinger ziemlich versifft sind ist normal. Ich nehme mal an das Du wohl irgend einen Fehler bei der Montage gemacht hast. Da
wärest Du nicht der erste der da etwas falsch machst und sei es zu guter letzt bei der Einstellung des Ventils, was ich nicht ganz für ausgeschlossen halte. Da hab ich schon die dollsten Sachen gesehen. Und bedenke das dies ein für die Sicherheit relevantes Teil ist.
Besser es lässt die Luft raus und der Trac öffnet die Bremsen nicht als wie Du mit einem Anhänger fährst, verlässt dich auf die Bremse
und es kommt nichts. Schicke mir das Teil zu, ich überhole das Zweileiterteil (wird gereinigt und alle Dichtungen erneuert) und das Ein-
leiterteil wird ausser Funktion gesetzt. Den Dichtsatz hab ich lagernd liegen, kostet so etwa 330 € incl. Steuer und Rückversand. Ich bekomme so jeden Monat ein AHS zugeschickt. In der Regel wird der Einleiter stillgelegt, nur auf Kundenwunsch werden hier die
Dichtungen auch erneuert, kommt so etwa 2 mal im Jahr vor. Leider sind die Dichtsätze in der letzten Zeit wie fast alles sehr teuer
geworden, daher auch der relativ hohe Preis.
Ich schreib Dir mal meine Adresse hin, wenn Du mags kannst mir das Teil zuschicken, das ist ein Angebot und kein muss Wink.
Die Dinger gehen 1 oder max 2 Tage nach erhalt wieder zurück zum Kunden.
Matthias Thesen
Hubertusstraße 1A
54518 Niersbach - Greverath

Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste